ginaleib vielleicht geht er jetzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama.von2jungs 31.05.10 - 20:51 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910399/513035

Beitrag von ginaleib 31.05.10 - 20:56 Uhr

Ui du hast ja ein ganz schönes auf und ab. Mißt du denn immer vor dem Aufstehn??? Oder ist dein Schlaf öfters gestört? Wenn dein ES wirklich an ZT 25 war, hast du aber eine kurze 2. Zyklushälfte. Ist das immer so oder misst du zum ersten Mal Tempi? Tempi passt jedenfalls zur Mens.

Beitrag von mama.von2jungs 31.05.10 - 21:02 Uhr

Also hab zu ersten mal gemessen und kenn mich gar nicht aus aber hier wird ja zum glück einem geholfen.

Messe immer vorm aufstehen und schlafe immer 6 std. am stück messen tue ich oral und 5 minuten.

verstehe den zyklus auch nicht mehr jemand meinte hier es wäre 24/25 zyklus tag gewesen so mit würde die zweitehälft wieder stimmen....ob es so ist weiß ich nicht.

so fühle ich mich auch wie immer also bis auf das ich immer wieder stechen so wie nadel stiche in höhe des bauchnabels habe mal links mal rechts das ist erst seid 5 oder 6 tagen hatte ich bis jetzt noch nicht.

liebe grüße

Beitrag von ginaleib 31.05.10 - 21:10 Uhr

Ich denke schon das dein ES an ZT 25 war. Zwischen dem ES und Periode sollten so 12-16 Tage liegen. 10 Tage sind etwas kurz, beobachte das mal im nächsten Zyklus. Sollte das wieder so sein, kann das ein Zeichen für Gelbkörperschwäche sein. Aber bitte jetzt keine Voreiligen Sorgen machen, ich nur reine Vermutung!!!
Ah o.k. ich würde mal an deiner Stelle nicht mehr oral messen sondern vaginal und das ca. 3 Minuten. Ich denke das dann deine Kurve etwas ruhiger wird.

Deine Mens hast du jetzt aber, oder?

Beitrag von mama.von2jungs 31.05.10 - 21:21 Uhr

ok werde ich mal so messen und mit den gelbkörpern mal im hinterkopf behalten mens hab ich jetzt seid 28.5 also 33 oder 34 zyklustag weiß ich jetzt gar nicht genau.