Erste Bauchbilder von 10+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alohawauwau 31.05.10 - 20:53 Uhr

Hallo liebe Mitschwangere!

Hab auch mal bauchbilder gemacht. bin jetzt 10+0 und sehe diesmal schon aus, wie bei meinem sohn im 5.monat.
was für bäuche habt ihr?
bilder sind in VK

lg ramona+Noah Elias 2J.+#ei10+0

Beitrag von fyluc 31.05.10 - 21:06 Uhr

Hab auch welche in meiner vk allerdings muss ich die wochen ändern .
ich hab gerade mal dein ultraschallbild angeguckt mein krümel war auch 2,3cm bei 9+3:-D

Beitrag von alohawauwau 31.05.10 - 21:16 Uhr

oh schön. bei mir hab ich gesehen dass die größe der woche 9+0 entspricht, aber denke das ist normal, dass es immer wieder mal vor oder zurückliegt.

lg ramona

Beitrag von murmel79 31.05.10 - 21:13 Uhr

Hi Ramona,

Dein Bauch sieht total schön aus. Bin jetzt in der 6 Woche meine zweiten SS und muss sagen hab etwas Angst, dass es diesmal auch schneller geht. Arbeite Teilzeit und würde es gerne geheim halten bis zur zwölften Woche aber seh da schwarz #zitter
Du hast so ne richtig schöne Babykugel.

Wünsch noch ne schöne Kugelzeit

Murmel

Beitrag von alohawauwau 31.05.10 - 21:18 Uhr

oh dankeschön#hicks
ja mit dem geheimhalten klappts bei mir auch nicht mehr:-)
mein bauch bei meinem sohn sah genauso aus. sah aus wie ne aufgesetzte kugel;-)

lg ramona

Beitrag von schmerle123 31.05.10 - 21:37 Uhr

sieht schön aus, allerdings doch noch bläh-baby-bauch in dieser woche. hatte ich am anfang auch sehr stark #blume