ss-test ab wann letzte mens 10.05.2010

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puzi81 31.05.10 - 20:54 Uhr

ss-test ab wann letzte mens 10.05.2010

Beitrag von vonny-z 31.05.10 - 20:57 Uhr

Ich glaube das ist jetzt ein Witz oder?
Es haben dir schon ein paar Leute geschrieben, dass man dein ZB nicht auswerten kann. Es ist auch vollkommen egal wann du deine Periode hattest, wenn wir nicht wissen wann dein ES war dann können wir dir auch nicht sagen wann du einen Test machen kannst.

Beitrag von flameanett 31.05.10 - 21:04 Uhr

wenn dein zyklus ca. 30 t ist kann ca. ab 8.6 testen aber früher net

Beitrag von onlyheaven 31.05.10 - 21:05 Uhr

ZB auswerten hin oder her, ist doch egal. Ich persönlich würde nen Test nie vor nmt machen.
Drück Dir die Daumen aber stress Dich nicht so rein, wenn man zu sehr mit dem Kopf dabei ist, dann kann das auch ziemlich hemmend sein....

LG