Wer hat in der Frühschwangerschaft auch so doll Schwindel und ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von purzel0603 31.05.10 - 20:54 Uhr

Kreislaufprobleme?
Bei mir ist es gerade wieder ganz schlimm, was macht ihr dagegen?
#zitter

Beitrag von kappel 31.05.10 - 20:57 Uhr

bei mir hat es in der 7ssw aufgehört aber vorher war es wirklich der horror
ich habe dagegen nix gemacht wusste nicht was

Beitrag von mausimaus18 31.05.10 - 20:58 Uhr

HIEEEER!

hör mir auf. ich bin heute in der 11. woche und wurde donnerstag mitm rtw ins kh gebracht. mit allem radau, was so ein rtw hergibt...

ich bin beim glucosetest zusammengeklappt und hatte wehenähnliche krämpfe...
ohweh...
naja und seither? es ist schonprogramm angesagt, meine mama bremst mich sehr, hilft mir noch mehr und zügelt doch mein temprament ^^

leg dich viel hin, wenn es dein erstes kind ist, noch kannst du es.
kalte duschen treiben den kreislauf hoch und trink riiiiiiiichtig viel...
sonst frag deine hebi nach globulis, die helfen auch schon mal...

ich wünsche dir eine schöne ss.
liebe grüße


nadine mit beiden mäusen

Beitrag von little15 31.05.10 - 21:00 Uhr

hier ich ich!!!
Ich soll laut FA n Kaffee trinken und er hat mit Tropfen gegen die Kreislaufbeschwerden verschrieben, bei denen ich aber in der Apo erfahren habe dass die in der SS nicht erprobt sind, also nehm ich die nicht. Halt öfter mal hinlegen, Füße hoch und gemütlich Kaffee trinken.
Wenns draußen recht heiß ist, kaltes wasser über Füße und Handgelenke laufen lassen.

Viel Erfolg

Beitrag von 110385 31.05.10 - 21:18 Uhr

Ich hab auch ganz doll Schwindel!!! Ich hasse es!!!! Bin jetzt 9. SSW

Helfen tut jeden Tag eine Tasse Kaffee oder Cola und natürlich viel trinken (was mir leider schwer fällt).

Ich versuche mich auch oft hin zu legen!

Viel Glück