Gebärmutter

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beckie83 31.05.10 - 20:57 Uhr

Huhu #winke

Ab wann "rutscht" "wandert" oder wie man dan genau nennt die Gebärmutter denn auf Höhe des Bauchnabels?

Im Moment liegt mein Kleiner ja ziemlich weit unten und seine Tritte werden langsam ziemlich unangenehm, vorallem da ich einen Leistenbruch habe und er irgendwie immer in die Nähe davon kommt.#aerger
Ich "schiebe" ihn dann schon immer durch leichtes massieren zur Seite, aber ob das so toll für ihn ist weiß ich natürlich nicht.#gruebel

Wäre schön wenn ihr mir Auskunft geben könntet.

Liebe Grüße
Beckie +#ei 20.SSW #verliebt #verliebt #huepf

Beitrag von blueskorpi 31.05.10 - 22:08 Uhr

Hi

Schau mal hier, da kann man das gut sehen

http://www.bertelsmann-bkk.de/fileadmin/Redakteure/Bilder/gesundheitslexikon/506698.jpg

LG
Inka

Beitrag von beckie83 31.05.10 - 22:19 Uhr

Dankeschön :)