Er steht allein und macht seine ersten Schritte, heul....

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von jessman9981 31.05.10 - 20:59 Uhr

Hallo Ihr lieben,
ich bin soooooo stolz auf meinen Kleinen#winke! Das erste schwere Jahr haben wir hinter uns gebracht und nun folgen immer wieder erstaunliche neue Sachen #huepf.

Er hat jetzt 6 Zähnchen wiegt jetzt 9760g und ist wie ein Bär#verliebt.
Und seit gestern steht er auf einmel alleine da und macht seine ersten Schritte ganz ohne mich #heul#kratz#liebdrueck.

Was aus so einem 1650 g Wurm alles werden kann ;-) !

Ich bin so glücklich das Timon nach so schweren Monaten für mich und ihn, so toll alles aufholt #augen - auch dank seiner Brüder Fabian und Finn #herzlich#herzlich#herzlich

Voller Glücksgefühle die ich gerne weiter schicke #hicks

eure Jessi mit Timon ( 31+1 )

Beitrag von leahmaus 31.05.10 - 21:16 Uhr

Huhu,

Ich freu mich immer,wenn ich soetwas schönes lese.

Das macht vielen Frühchen Mamas Mut!!!

Alles alles Liebe weiterhin.

Stephie mit Lea 3 3/4J(bei 36+0)und Hanna 5Mon(bei 32+2)

Beitrag von bobinha 31.05.10 - 21:39 Uhr

Wow ist das toll. Freu mich schon auf den Tag wenn meiner anfängt zu laufen. :-) Aber wir sind grade erst beim Hinstehen.

Wünsch euch auch weiterhin so schöne Erfolge mit dem Kleinen.

LG Bobinha

Beitrag von billy38 31.05.10 - 22:15 Uhr

Das sind aber sehr schöne Neuigkeiten von euch #freu

Diese Glücksgefühle teilen wir gerne mit dir #winke
Dein Sohn hat ein tolles Gewicht !

Wünschen euch weiterhin alles Liebe #herzlich


Gruß

Nico #verliebt mit Mama

Beitrag von mamantje 31.05.10 - 23:04 Uhr

Das ist toll! #freu

Ich freu mich mit euch und über deinen Beitrag. Meine Maus kam bei 31+0 und hatte 1645g. Sie ist jetzt ein halbes Jahr alt #herzlich

LG Antje und Liliana #verliebt