Vergleichswerte von 17+2 bitte!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frodo2 31.05.10 - 20:59 Uhr

Hallo!
Meine FÄ hat heute bei 17+2 einen bdp-wert von 37,5 mm gemessen. Ist das nicht viel zu wenig? Ansonsten ist alles ok, sie hat auch nix gesagt, aber bin trotzdem etwas verunsichert, weil dieser Wert normalerweise für 16+2 wäre....
Habt ihr Vergleiche??

sandra