Backenzähne die letzten 4 auf einmal... wann isst das kind wieder???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rosamondenkind 31.05.10 - 21:01 Uhr

hallo ihr lieben...

meine kleine maus bekommt grad alle 4 backenzähne ( die letzten ) auf einmal und hat zudem nen infekt inkl. bindehautentzündung. :-(

nu isst sie schon seit samstag nicht mehr richtig. es gehen nur joghurt, paprika, gurke und apfel und das auch nur in kleinen mengen. ansonsten verweigert sie alles !!!

wer hat die phase schon durchgemacht und kann mir von seinen erfahrungen berichten?

gruss, claudi

Beitrag von eddiespaghetti 31.05.10 - 21:14 Uhr

Hallo Claudi,

ich befürchte dass unser Kleiner (21 Monate) auch gerade die letzten Backenzähne bekommt. Er ißt auch seit Tagen schlecht, seine Windeln sind bis zu 4x am Tag voll und stinken wie Hulle......Er ernährt sich auch gerade viel von Joghurt, Apfel, Toast....

Helfen kann ich dir leider nicht. Aber uns gehts ähnlich. Bin auch gespannt wann es vorbei ist.

LG
Eddie

Beitrag von sterni84 31.05.10 - 21:21 Uhr

Hallo!

Also ich persönlich habe bei Zahnschmerzen und Krankheit auch keinen Appetit.

Sobald sie wieder fit ist, wird sie auch wieder normal essen.

Trinken ist wichtiger! Mach dich nicht verrückt und gib ihr, was sie mag.

LG Lena