Gestern pos... heute SB:-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anne-mi 31.05.10 - 21:02 Uhr

Nabend,
ich mach mich wieder verrückt, habe gestern positiv getestet (NMT müsste MI sein). Gerade komme ich vom Sport (Bauch Beine Po) und hatte minimale SB (braune Fädchen), aber auch ganz wenig frisches Blut. Kommt das vom Sport, oder muss ich mich schon wieder auf das Schlimmste gefasst machen?

Hab vom letzten Mal noch Utrogest da, kann ich das einfach nehmen? Gehe morgen auf jeden Fall zum Gyn.

LG
Anne

Beitrag von tinna81 31.05.10 - 21:15 Uhr

Hi,

also ich würd jetzt mal Utrogest nehmen, am besten gleich 2 und morgen
früh sofort zum Arzt, wenn nicht noch heute kurz in KH.
Und das mit dem Bauch, Beine, Po würd ich vorerst mal bleiben lassen.

lg Tina