Jemand Interesse an einem Puppenwagen/Puppenhaus/Puppenhochstuhl+

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von caesar3112 31.05.10 - 21:03 Uhr

......
-----Baby Born Bügel(mehr als 5)
-----Zwei Töpfchen von Babyborn
------Ein Fahrradhelm von Babyborn
------ein Fahrradsitz
-----einen Winnie Puuh (wenn man ihm auf die Nase drückt sagt er was),
------einen Frisierkopf von Barbie
------ein Little People Auto mit Geräuschen
-------3 Steckpuzzle(2 Holz/1 aus Pappe)Motiv 2 mal Tiere einmal Winnie Puuh


Bei Interesse Bilder,da ich sie noch nicht in mein Album geladen hab


Das Puppenhaus wird wohl nur an Selbstabholer gehen,da ich es stellenweise geleimt hatte!

Bitte über VK

LG
Petra