Menno, will auch Üben ! SiLoPo !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cankus 31.05.10 - 21:04 Uhr

Hallo : (

Man mich nervt das echt, ich möchte auch soooo gerne schon üben und #schwangerwerden#schmoll
Nööööö, muß warten warten warten#gaehn
jetzt wollt ich eigentlich im Juli beginnen zu üben, habe aber erfahren das im August unser Fastenmonat beginnt, heißt also nix essen bis zum abend, da wart ich doch lieber noch den August ab, damit ich mitfasten kann.
Ich könnte natürlich vorher #schwanger werden, aber dann müsste ich die Fastentage nachholen, nach der schwangerschaft, und ich muss die von der letzten schwangerschaft noch nachholen, sonst wirds zuviel.

Ausserdem muss ich auch abnehmen#aerger ( hat bisher schonmal garnicht geklappt )
sry fürs silopo , aber ich musste jetzt auch mal dampf ablassen

glg cankus im 0.üz#schmoll

Beitrag von onlyheaven 31.05.10 - 21:08 Uhr

oh man, zum Glück bin ich Heide ;-) ich würde ja sterben wenn ich fasten müßte.....

LG

Beitrag von cankus 31.05.10 - 21:15 Uhr

Ach quatsch, am abend darfst du #mampf#koch#torte wie ein König bzw Königin:-p

lg

Beitrag von onlyheaven 31.05.10 - 21:27 Uhr

ja, aber was mach ich denn den ganzen Tag über????? Ich bin doch son "gerne esser" ich würd das nicht aushalten......und was machst Du denn, wenn Du Deiner Fressattacken kurz vor der Mens krigst? Oh ich würde soooo eingehen.....
;-)

Beitrag von cankus 31.05.10 - 21:35 Uhr

Am Anfang ist das auch schwierig, aber man gewöhnt sich schnell daran.

Während der Mens darf man auch nicht Fasten;-) hat schon alles einen Sinn

lg

Beitrag von onlyheaven 31.05.10 - 21:46 Uhr

Na dann habt ihr ja nochmal Glück gehabt ;-)

Beitrag von cankus 31.05.10 - 21:49 Uhr

Naja, die müssen wir aber auch Nachholen#rofl

Beitrag von onlyheaven 31.05.10 - 21:54 Uhr

#klatsch
*kopfschüttel* ihr habt es schon nicht leicht.....
LG

Beitrag von cankus 31.05.10 - 22:00 Uhr

Geht alles, das wäre im Jahr nur 5 - 7 tage zum Nachholen, problematischer wird es, wenn man das ganze " sammelt ", nach dem motto, Morgen faste ich, aber am Montag faste ich, Morgen aber sicher#augen usw, und dann ist man selbst Schuld ( so wie ich ) Wenn man 2 Monate Nachfasten muss#aerger tja so ist das

lg

Beitrag von onlyheaven 31.05.10 - 22:03 Uhr

Häng doch einfach bei jeder Fastenzeit noch 2-3 Tage ran ;-) wie beim Raten abzahlen *lol*

Beitrag von cankus 31.05.10 - 22:06 Uhr

hihi, ja irgenwas muss ich ja machen, ich warte halt immer auf den Winter, da sind die Tage schööön kurz;-)

Allerdings wenn ich schwanger werden sollte wirds auch nix#klatsch

Mennooo warum hab ich nur gesammelt

Beitrag von onlyheaven 31.05.10 - 22:09 Uhr

na dann fang schonmal an mit "abzahlen" ;-) dann wird es nach der SS nicht so viel *gg*

LG

Beitrag von cankus 31.05.10 - 22:11 Uhr

Jepp mach ich#winke geh jetzt schlafen#gaehn gute Nacht und Danke nochmal

Beitrag von onlyheaven 31.05.10 - 22:16 Uhr

Gern geschehen.
Gute Nacht und alles Gute.

LG

Beitrag von sweetstarlet 31.05.10 - 21:15 Uhr

#danke danke ich wollts net sagen, ich bin auch gläubig aber christ u evangelisch, ein glück gibts hier mit fasten nix.

aber is doch heftig, das man des fasten NACHHOLEN muss, versteh ich nich so ganz.

ich geh jetzt davon aus das sie moslem ist, aber find ich gemein das man als schwangere fasten nachholen muss, u was bringt des fasten eig, is doch voll ungesund.

will niemanden angreifen, verstehs nur net

Beitrag von onlyheaven 31.05.10 - 21:29 Uhr

Eigentlich ist Fasten sogar gesund, es gibt sogar eine Therapie dafür, soll den Körper entgiften, bringt aber nix, wenn man Abends dann wieder voll rein essen darf.....Klar verstehen wir das nicht, wir sind ja auch nicht wirklich mit dem Moslimischen Glauben vertraut ;-)

LG

Beitrag von cankus 31.05.10 - 21:41 Uhr

Hallo#winke

Ja ich bin moslem, und es stimmt was onlyheaven schreibt#pro, man darf es nur nicht am abend übertreiben, sprich - alles in sich hineinstopfen- das ist nicht gesund.

Es heisst: Der Magen sollte gefüllt sein mit 1/3 Essen, 1/3 Wasser und eindrittel platz lassen, ich gebe zu, das fällt mir auch soo schwer, hab mich auch schon oft "überfressen " gehabt#hicks

lg

Beitrag von cocopet 31.05.10 - 21:36 Uhr

Komm, lass Dich drücken! #liebdrueck

Weißt Du, die paar Monate gehen ratz-fatz rum, und es ist doch auch für Deine Familie schön, wenn ihr gemeinsam die Fastenzeit einhalten und feiern könnt.

Genieß es - auch das abendliche Bauchvollschlagen ;-) - und danach macht ihr ein ganz tolles Baby!

Beitrag von cankus 31.05.10 - 21:45 Uhr

#danke Dir, ich krieg die Woche meine Mens, deswegen bin ich ein bisschen sensibel#schmoll hab pippi in den Augen bekommen, schön geschrieben:-)

lg#heul