One Step Ovulationstest????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teufel1501 31.05.10 - 21:07 Uhr

Hallo ihr lieben.....

hab da mal ne Frage,habt ihr Erfahrung mit den Ovulationstests von One Step?

Ich hab mir die etz mal bestellt und auch scho bekommen,find die sehn so billig aus.
Kann man denen glauben schenken???
Also sind die gut???
Oder sollte man lieber mehr Geld ausgeben und sich teurere kaufen???

Freu mich über eure Meinungen.

Vielen dank scho mal und schönen Montag abend noch.

#winke

gruß teufel1501

Beitrag von nelenele 31.05.10 - 21:14 Uhr

Habe keine guten Erfahrungen gemacht. Ist bei mir jedesmal ein Ratespiel.
Zeigen nicht richtig positiv an, während andere schon dick positiv sind. Zeigen nicht richtig negativ an, während andere schon wieder richtig negativ sind....
Ich persönlich komme damit nicht zurecht, aber es gibt auch andere, die gut parat kommen.

LG N.

Beitrag von lusanna 31.05.10 - 21:47 Uhr

Den einen Es den ich hatte haben die richtig angezeigt...

#klee