wohl doch nicht im zyklus hängen geblieben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chiara69 31.05.10 - 21:09 Uhr

hallo,

hatte letzte woche geschrieben das ich im zyklus hängen geblieben bin. zt 58.......

tja hatte an zt50 bis 52 ganz wenig "SB" und ich weiss das nur rotes blut die mens sein sollen. ok, ich also weiter gezählt.

wollte aber meinen neu erworbenen cb monitor testen und habe den auf zt1 gestellt und der zeigte an zt 10 und zt 11 .......3 Balken .....#verliebt an.

Also waren die sb doch die mens #kratz.

egal, werde mal sehen was dabei jetzt raus kommt.

und drück mir mal selber die

#pro#pro##pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro


Beitrag von cocopet 31.05.10 - 21:38 Uhr

Super!!!

Also: Fleißig Bienchen setzen ;-) und weiterhibbeln! Freu mich für Dich!

Beitrag von dia111 01.06.10 - 06:36 Uhr

Das ist doch super.
War wohl echt die Mens.
Naja,dann kann wieder gestartet werden,also fleißig Bienchen setzen.

Aber jetzt weißt du wenigstens woran du bist.

LG
Diana

Beitrag von chiara69 01.06.10 - 16:33 Uhr

danke euch beiden #torte#tasse#tasse

bin so froh das es doch mal endlich wieder weiter geht.

#sex #schwimmer #schwanger #ei #baby #fest #flasche #herzlich

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt