irgendwie ärgert es mich wenn....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von blume-99 31.05.10 - 21:10 Uhr

ich alben anschaue bei denen nur zum teil preise dran sind. und vor allem fällt mir auf dass meist gerade bei den beliebten sachen z.b. winnie etc. die preise weggelassen werden...

und überhaupt finde ich es zum ... wenn ich alben aufmache in denen nur schrott ist...

es gibt echt leute die verkaufen sachen mit löcher oder auch H&M sachen mit flecken, und das auch noch zu einem preis dass mir echt schwindelig wird. wusste gar nicht dass müll so viel wert ist...#augen

ich ärgere mich weil ich meine kostbare zeit geopfert habe und dann nur schrott vorfinde!!!!

sorry, musste jetzt raus.

gibt auch andere hier, keine frage!!!#winke

Beitrag von desirad23 31.05.10 - 21:19 Uhr

#winke#winke#winke

das ist mir auch schon aufgefallen... bei den beliebten Sachen werden die Preise weg gelassen...

muß aber gestehen, das ich momentan auch nicht dazu komme, bei manchen Sachen die Preise dran zu schreiben, aber das könnte ich ja jetzt mal machen... wo ich wieder dran erinnert werde...

Liebe Grüße
Desiree#herzlich

Beitrag von blume-99 31.05.10 - 21:22 Uhr

dich hab ich eh nicht gemeint...

naja, im letzten satz schon...:-p

#liebdrueck

Beitrag von desirad23 31.05.10 - 21:25 Uhr

#liebdrueck DANKE...