unreine Haut nach Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bienelein 31.05.10 - 21:12 Uhr

Huhu,

weiss vielleicht jemand wie ich meine unreine Haut wieder loswerde?!? Früher hatte ich eigentlich kaum Probleme damit, aber seit der Schwangerschaft ist meine Haut im Gesicht schrecklich #heul
Und unser Sohnemann ist jetzt mittlerweile schon 7 Monate alt... aber es wird einfach nicht besser.... Ich stelle mir solangsam die Frage ob das von alleine wieder verschwindet bzw. was ich dagegen machen kann??

Liebe Grüße
Bienelein mit Lukas (* 26.10.09)

Beitrag von bubbagump 31.05.10 - 21:35 Uhr

Huhu!

Nach der Schwangerschaft sah ich auch aus wie ein Streuselkuchen im Gesicht #zitter

Langsam wird's besser und Ben wird jetzt 10 Monate alt :-)

LG Moni #blume

Beitrag von bubbagump 31.05.10 - 21:39 Uhr

Ach so, vergessen #klatsch

Ändern konnte ich nichts...Habe nur gemerkt, dass ich die Gesichtscreme - die ich vor der Schwangerschaft verwendet habe - nicht mehr so gut vertragen habe. Habe zu einer anderen Gesichtscreme gewechselt...und scheint zu helfen...

LG