wo kann man günstige wohnmobile mieten?????

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von v_welt 31.05.10 - 21:15 Uhr

Huhu,

wir wollen Anfang september ein wohnmobil mieten, aber die sind ja super teuer, habt ihr ne ahnung wo ich günstig eins mieten kann???


lg sabse

Beitrag von koalamausi 01.06.10 - 20:28 Uhr

so ganz wirklich helfen, kann ich Dir nicht (habe selber noch nie eines gemietet).

Aber meine Tante mietet ihr Wohnmobil immer in einem anderen Bundesland (sie muss halt in den Ferien fahren). Also quasi in einem Bundesland, welches zu diesem Zeitpunkt keine Ferien hat. Das ist schon ein großer Unterschied. Da lohnt sich sogar der weitere Weg um das Wohnmobil abzuholen.

Liebe Grüße und einen tollen Urlaub
Koalamausi