hoffe nerv net aber wann hatte ich nun meinen ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani. 31.05.10 - 21:16 Uhr

hallöchen mädels

diesen ZK ist es total verhext und eigentlich hab ich mir vorgenommen heute mal nicht zu posten .... na jaaaa #hicks

also laut zervix würde ich meinen ES auf den 17-18 ZT eingrenzen, denn jetzt habe ich nur noch cremigen und zum ersten mal ziemlich dicklich, trockenen zervix... darin würde doch kein einziges #schwimmer länger überleben bzw. voran kommen ;-) ... oder?

ich bin mir ja nicht mal sicher ob morgen die tempi weiter ansteigt. #zitter
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894154/514140

... ja und wenn sie morgen steigt, würde urbia mir dann unter umständen einen falschen ES anzeigen???

was meint ihr?

was noch komisch ist, seit letzter nacht bzw. frühen morgen, nach dem ich auf klo war und mich wieder hingelegt und die augen zu gemacht habe... hat's mich kurzzeitig voll gedreht und mir war leicht übel aber echt nur ganz kurz. deswegen kann ich das kaum ernst nehmen. heute morgen war mir auch ab und an etwas flau im magen... aber irgendwie hab ich angst, dass ich mir da was zusammen spinne. #gruebel

freu mich jedenfalls über jede antwort.

schonmal #danke

Beitrag von martinchen85 31.05.10 - 21:20 Uhr

lt. Zervix könnte ES auch ZK 19 sein..

hab diesmal mit Ovus getestet ...da müsste mein ES an dem letzten Tag mit spinnbaren Zervix gewesen sein... - aber ist ja bei jedem anders

Beitrag von dani. 31.05.10 - 21:31 Uhr

okay, dank dir. #winke

Beitrag von 2605jess 31.05.10 - 21:21 Uhr

huhu...
mir gehts genauso^^
meine tempi ist gestern voll abgesunken, weiß aber nicht ob das stress bedingt ist...machst du denn ovus??ansonsten würd ich deinen ES auf ZT 17 tippen...

kannst dir ja mal mein ZB anschauen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906492/514752

bin auch dankbar für jeden hilfreichen tip was denn nu los ist xD hab auch weiter unten gepostet "ich verzweifle noch -.-"

Beitrag von dani. 31.05.10 - 21:28 Uhr

ui hast aber ein ganz schönes auf und ab. solltest besser in etwa zu selben zeit messen. eine stunde zeitunterschied machen da meistens nichts aus aber zwei sicherlich.

ansonsten würd ich sagen dein ES war gestern oder ist heute... aber duch dein zick zack nicht so einfach festzustellen. ich glaube, kannst nur abwarten was die tempi die nächsten tage machte ... wie ich übrigens! :-[

ja und dann wie gesagt möglichst zur selben zeit messen, ganz wichtig.
vorm aufstehen aber das weißt du ja sicherlich.

ovus mache ich nicht, möcht aber ab nächsten ZK mit persona anfangen... den ich mir erstmal noch käuflich erwerben muss. ;-)

dank dir #herzlich-lichst

Beitrag von onlyheaven 31.05.10 - 21:23 Uhr

Hi Du :-)

also wenn Du einen ES hattest, dann würde ich ihn an ZT 17 vermuten.

LG

Beitrag von dani. 31.05.10 - 21:30 Uhr

also das sagen mir echt viele.

also kann das mal gut sein, dass die tempi nach einem ES noch ne weile unten rum kriecht bevor sie dann steigt?

Beitrag von onlyheaven 31.05.10 - 21:38 Uhr

naja, seit zt 17 ist die Tempi ja gestiegen ;-) Wenn Du einen ES hattest, dann sollte die Tempi ab morgen aber weiter steigen, sonst kann man nicht garantieren, dass der ES auch wirklich war.

LG

Beitrag von dani. 31.05.10 - 21:42 Uhr

mh stimmt, so hab ich das noch gar nicht gesehn... nochmal danke.#huepf

aber meine cl würde ja laut urbia dann mind. bei 36.6 wenn nicht sogar 36.7 liegen. also würden mind. zwei werte unter cl fallen. #zitter

ach sch... ich mach mir nen kopp wa. entweder kommt am ende mens oder halt nicht! #augen

Beitrag von onlyheaven 31.05.10 - 21:53 Uhr

Die CL wird wahrscheinlich bei 36,5 liegen. Schreib mir doch morgen mal wie Deine Tempi ist, würde mich jetzt selbst interessieren, ob ich richtig liege oder nicht #schein
Ja, im endeffekt zählt bloß ob die mens kommt oder nicht, da hast Du Recht ;-)
Drück die Daumen.
LG

Beitrag von dani. 31.05.10 - 22:10 Uhr

mach ich gern. :-) bin ja mal gespannt. genaueres zur lage der cl kann man aber sicher erst frühestens in zwei tagen sagen. weil brauch ja nun noch nen paar höhere werte als 36.7°C. #aerger

na ja, nächsten ÜZ gehts dann hoffentlich mit persona los. macht einen ja verrückt diese tempiwerte! ;-)

wünsch dir auch noch ganz viel #klee beim #schwanger werden! #pro#pro#pro

Beitrag von onlyheaven 31.05.10 - 22:16 Uhr

Danke :-)
Deswegen mess ich garnicht mehr, hab die Schnauze so voll. Nach 2 Jahren hibbeln und messen kenn ich meinen Körper so gut, dass ich weiß wann mein ES ist und wann die Mens kommt .....

Ich wünsch Dir auch gaaaaanz viel Glück.
LG

Beitrag von dani. 31.05.10 - 22:25 Uhr

ja das glaub ich. ich hoffe auch dass ich meinen ZK bald gut genug kenn, dass ich mir das auch ersparen kann. :-)

also denn, einen schönen abend noch... wir lesen ja von'ander. #liebdrueck

Beitrag von onlyheaven 31.05.10 - 22:31 Uhr

Danke, Dir auch. Und ich drück die Daumen, dass die Tempi steigt #liebdrueck

Beitrag von 2605jess 31.05.10 - 22:09 Uhr

ja ist echt bei mir nen auf und ab >.< naja mal gucken wies aussieht...die bienchen sind ja bist jetzt ganz gut gesetzt...
und ich kann dir da auch nur zustimmen xD es kommt drauf an ob die mens kommt oder nicht^^
ich drück uns die daumen #ei#blume#pro