was Freundin zur Taufe ihres Sohnes schenken?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maika13 31.05.10 - 21:16 Uhr

Hallo!

Meine Frage steht ja schon oben ;-).

Hat einer vielleicht eine schöne idee als Taufgeschenk? Habe bereits im Netz geschaut, aber eigentlich nix wirklich schönes gesehen. Leider fällt mir auch irgendwie nix ein #klatsch.

Wäre für Tipps dankbar!!

LG
Maika mit #baby (10Wochen)

Beitrag von sako2000 31.05.10 - 21:31 Uhr

meine tochter hat ein tolles wmf- bestecke mit eingraviertem namen bekommen. fand ich sehr edel und ein geschenk fuer die ewigkeit.

lg, claudia