hab so angst!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyfant 31.05.10 - 21:19 Uhr

war vor ca. 2 1/2 wochen beim FA war in der 7+5 und man hat das herz schon richtig schlagen gesehen. muss jetzt morgen wieder hin und bin dann schon in der 10 woche. hab so angst das irgendetwas nicht stimmt. hätte ja im jänner eine fg

Beitrag von mimi411 31.05.10 - 21:24 Uhr

Das Gefühl kenne ich zugut. Ich habe mich auch immer von Termin zu Termin gehangelt. Wenn du das Kleine spürst, wird es erträglicher. Glaub an deinen Krümel! Dieses Mal wird alles gut#klee!

LG mimi411 mit#sternim#herzlich und#sonneCara im Arm#verliebt

Beitrag von babyfant 31.05.10 - 21:29 Uhr

danke, hoff ich auch mal, aber ich hab keine ss anzeichen mehr? werden immer weniger!

Beitrag von mimi411 31.05.10 - 21:34 Uhr

Bei vielen lassen die Schwangerschaftsanzeichen nach. Das ist normal. Viel Glück für deinen Termin#klee!

Beitrag von babyfant 31.05.10 - 21:43 Uhr

danke werd euch am laufenden halten

Beitrag von ewuja 31.05.10 - 21:45 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen hatte ich bis jetzt noch nie wirklich, weder Brustspannen noch Übelkeit etc. Also mach dir erstmal keine allzu großen Sorgen ! Alles Gute #klee

#herzlich

Beitrag von yehin 01.06.10 - 02:05 Uhr

Mach Dir mal keine Sorgen, es wird alles in Ordnung sein. Wenn man schon in der 8. Woche einen kraeftigen Herzschlag sehen kann geht das Risiko fuer eine Fehlgeburt ganz schlagartig nach unten (liegt dann glaub ich nur noch bei 1 oder 2%). Hab mir anfangs auch immer viel Sorgen gemacht, aber wie hier schon gesagt wurde, sobald Du Dein kleines spuerst wirds viel viel besser.

Kopf hoch und herzlichen Glueckwunsch zur SS!