Total genervt und sauer...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nica23 31.05.10 - 21:20 Uhr

Hallo,

toll, meine Schwiemu ist zu Besuch. Das sie von meiner erneuten SS nichts hält, wusste ich ja, aber das übertrifft wirklich alles.

Kein einziges Wort zum Kinderzimmer und erst recht kein Wort über das Baby. Ich bin doch jetzt nicht mehr frisch schwanger. Keine einzige Nachfrage wie es uns geht. :-[
Oder denkt ihr, ich übertreibe?

Nica :-[

Beitrag von dascha81 31.05.10 - 21:22 Uhr

Nein du Übertreibst nicht.

Ich habe auch so einen Drachen, die wollte das ich nach Holland fahre um Abzutreiben.
Hab sie rausgeschmissen!

LG

Beitrag von jiny84 31.05.10 - 21:23 Uhr

Ich weiss garnicht ob meine Schwiegermutter überhaupt weiss,das sie nochmal Oma wird.
Mein Mann hat keinen Kontakt mehr zu ihr also kann sie es höchstens von seiner Schwester Erfahren habe,was ich wohl denke nur scheint es sie auch kein bisschen zu interessieren,eigentlich garkeinen aus der Familie,denn keiner fragt mal wie es uns geht und so,nein wir sind die jenigen die die immer auf neustem Stand halten müßen.
Naja wir wohnen 450 km weit weg von denen aber trotzdem kann man doch mal nachfragen.
Ich mag meine Schwiegermutter auch nicht besonders,ist ne alte Hexe,die ich fast an meiner Hochzeit rausgeschmissen hätte :-[

Beitrag von hikoni 31.05.10 - 21:29 Uhr

Hallo,

willkommen im Club.

Kenn ich auch so eine Schwiegermutter. Meine meinte doch letztens als wir ihr sagten hallo Oma. "ich bin keine Oma"
Nu was dann?
Sie interessiert sich auch nicht für die kleine Maus. Fragt nie nach wie es uns geht. Hat noch nix "gesponsert" etc.

Naja zum Glück müssen wir mit denen nicht zusammen leben.

Lg

Hikoni