ES oder nicht - HILFE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hussly 31.05.10 - 21:21 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909111/515597

Was meint Ihr? Besteht noch Hoffnung, dass ich einen ES hatte? Ich war am 28. beim meiner FA und sie hat auf dem Ultraschall ein grosses Ei bzw. Follikel gesehen, Mumu war offen, Schleim war auch gut???? Bin schon wieder total verzweifelt, weil ich auch einen super regelmässigen Zyklus von immer genau 26 Tagen habe.
Was meint Ihr? Auch alle meine Blutwerte sind gut (Schilddrüse und so)
Macht mich so traurig.

Danke für Eure Rückmeldungen.
liebe Grüsse
hussly

Beitrag von onlyheaven 31.05.10 - 21:25 Uhr

Juhuu :-) ich vermute deinen ES an ZT 13....warte, ich schau nochmal.....ja, ZT 13. Wenn die Tempi die nächsten Tage weiter steigt, dann kommen sicher deine Balken....

LG

Beitrag von hussly 31.05.10 - 21:28 Uhr

oh, das baut mich grad auf :-D
Danke Dir, dass Du einen Blick drauf geworfen hast.
Ich hoffe die Temp steigt noch und die Balken kommen #zitter

liebe Grüsse

Beitrag von onlyheaven 31.05.10 - 21:35 Uhr

Gern geschehen ;-) Warum? Hast Du wohl Prebleme mit Deinem ES?
LG

Beitrag von cocopet 31.05.10 - 21:30 Uhr

Was macht Dich denn traurig? Wenn ansonsten alles in Ordnung ist?

Sieht doch so aus, als hättest Du am Freitag Deinen ES gehabt?

Viel Glück!