Amoxicillin 1000mg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wolke2010 31.05.10 - 21:23 Uhr

Ich bin in der 13. Woche Schwanger, habe jetzt eine starke Erkältung und noch dazu Bindehautentzündung bekommen, mein Arzt hat mir Amoxicillin verschrieben...wer hat das auch schon mal einnehmen#blume müssen?
Laut Internet ist es ja Mttel der ersten Wahl in der SS?

Danke schon al im Voraus:-)

Beitrag von misstava 31.05.10 - 21:29 Uhr

Kannst du nehmen...ist kein Problem. Aber man kriegt ganz gerne mal nen Pilz davon...


P.S. Vielleicht sollte das Team den Thread nach Gesundheit und Medizin verschieben...;-)

Beitrag von s.b.9375 31.05.10 - 21:29 Uhr

Ja, habe ich eingenommen - nein, hat nicht geschadet...und.....

DU BIST IM FALSCHEN FORUM!

Beitrag von wolke2010 31.05.10 - 21:45 Uhr

Oh Sorry, falsches Forum, das liegt an der Bindehautentzündung;-)
Aber trotzdem Danke für die Antworten:-)