??? Temp 2.ZH - i.O. ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janinemarco 31.05.10 - 21:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mir sagen, ob es schlimm ist, wenn die Tempkurve in der zweiten ZH auf die "coverline" sinkt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/828689/517107

LG
Janine #stern#stern#stern

Beitrag von onlyheaven 31.05.10 - 21:31 Uhr

Hi Janine,

ich will Dich ja nicht enttäuschen aber ich glaube, dass sich Deine Mens ankündigt :-( Ich vermute Deine ES an ZT 13 und vermutlich bekommst Du morgen oder übermorgen Deine Mens.....
Sind aber nur Vermutungen....

LG

Beitrag von janinemarco 31.05.10 - 21:39 Uhr

Hey onlyheaven,

meinst du? Eigentlich sind meine Zyklen mind. 30 Tage lang, diesmal denke ich wird er so bei 29 liegen - falls meine Mens nicht doch schon kommt, merke aber noch nichts, habe sonst UL-Schmerzen.

Meinst du, es ist unnormal wenn die Temp zwischendurch so weit runter geht? #kratz

Beitrag von onlyheaven 31.05.10 - 21:49 Uhr

ja, ich glaube schon. Unnormal ist das nicht, es kann durchaus sein, dass sich der ES mal verschiebt und der zyklus kürzer oder länger wird. Warte mal bis morgen ab und schau was Deine Tempi macht.

LG