stimulierter zyklus, wieviel sprtzt ihr ?

hallo,

ich stimuliere den ersten zyklus mit puregon. es dient bei mir der zyklusoptimierung.
muss 75 einheiten von heute bis donnerstag spritzen. freitag ist schall und blutabnahme.

mögt ihr mir verraten wieviel ihr so gespritzt habt? ich finde 75 echt viel...

ich danke euch

lg und schönen abend

1

Habe (und werde bald wieder für Nr. 2 :-) ) 50 Einheiten Puregon gespritzt.
Für jeden muss da erst die optimale Menge gefunden werden...ich habe PCO und da muss man eh vorsichtig sein, weil es ja viel zu viele Follis gibt.

2

hallo,

also ich habe 75IE puregon gespritzt! es kommt aber immer auf die einzelne patientin an....und der AMH-wert spielt dabei auch eine grosse rolle!

lg tatti

3

Huhu,

ich spritze Gonal F und habe von ZT 2-7 37,5IE gespritzt und von ZT8- bis heute (ZT14) 70IE.

LG Sanny

4

Hi!
Ich habe PCO, daher weiß ich nicht, ob man die Dosierung so einfach vergleichen kann. Ich habe auch den 1. Zyklus stimuliert. Zuerst mußte ich 4 Tage 37IE spritzen, dann dann 4 Tage 50IE. Da bei der Folli-Schau noch nichts gereift war, wurde die Dosis auf 66IE erhöht. Nach 5 Tagen waren dann zwei fast reife Follis zu sehen und ich durfte einen Tag später den ES auslösen.

5

Hallo,

also ich habe schon unseren erste icsi versuch hinter uns und musste damals auch mit puregon stimulieren. Ich bekamm 100 Einheiten für 5 tage und danach 50 weiter für 3 tage glaube ich. also 75 ist eigentlich wenig. 100 Einheiten sind eigentlich standard und ich habe wirklich perfekt darauf reagiert, und das mit nur einem eierstock ;) aber es kommt ja auf viele fakoren drauf an, wieviel einheiten du spritzen musst...

viel glück
lg

6

Hallo,

ich habe PCO und muss meistens 100-150 Spritzen, 1. Zyklus war ich schon bei 200. Ich denke das ist bei jedem unterschiedlich.

Viel Glück