Bitte Foto ansehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 31.05.10 - 21:29 Uhr

Was haltet ihr von diesem Test? Hab ihn vor etwa 10 Minuten gemacht:

http://i46.tinypic.com/2u9rfb5.jpg

#danke

LG
Andrea

Beitrag von schnuckimausi86 31.05.10 - 21:31 Uhr

Also ganz ehrlich, ich sehe keinen zweiten Strich,also auch nicht hauszart.

LG Susi

Beitrag von sweetstarlet 31.05.10 - 21:31 Uhr

schon wieder schwanger, sag ma magst du so gerne VL´s oder bist du immer zu ss?

spaß, nee posi was sonst zeig ma nochma zb

Beitrag von lusanna 31.05.10 - 21:31 Uhr

Ich sehe eine zweite Linie und sage schonmal leise

#herzlichen Glückwunsch #verliebt

Lusanna 25.ssw

Beitrag von kutschelmutschel 31.05.10 - 21:31 Uhr

ein hauch einer linie sehe ich #liebdrueck

Beitrag von vegro78 31.05.10 - 21:31 Uhr

also... ich sehe eine einzelne rosa-violette Linie.... der Rest ist blütenweiß?!? #gruebel

Beitrag von kuerbiskernchen 31.05.10 - 21:33 Uhr

Hm..ich sehe auch nur die eine linie...

2 kann ich nicht sehen....#kratz....

Beitrag von nicki1971 31.05.10 - 21:34 Uhr

Eine 2. Linie könnte man erahnen. Wie weit bist du denn ?

Beitrag von janinemarco 31.05.10 - 21:34 Uhr

Also ich sehe einen hauchzarten zweiten Strich, ich würde sagen #schwanger
du hast den SST dann aber scheinbar sehr zeitig durchgeführt?

Beitrag von onlyheaven 31.05.10 - 21:34 Uhr

Also man kann eine ganz hauchdünne zweite Linie erahnen. Mach doch in 2 Tagen nochmal einen, Wenn positiv, dann ist sie bis dahin auch sicher deutlich zu erkennen.

LG und Viel #klee

Beitrag von kuerbiskernchen 31.05.10 - 21:37 Uhr

Habe nochmal genau geschaut und mich verbogen vor meinem Lappi ;-).
Wenn ich so von unten gucke, seh ich links daneben auch eine gaaanz hauchzarte 2te Linie...

Ich wünsch dir auf jeden Fall VG!! Wann wäre dein NMT?

LG Verena (ZT 5)

Beitrag von sweetstarlet 31.05.10 - 21:34 Uhr

habt ihr alle so schlechte bildschirme oder wieso sieht kaum jemand die nich "zarte linie" für mich is die voll posi

Beitrag von sam35 31.05.10 - 21:36 Uhr

#schock du siehst immer ne Linie. Du zählst net:-p

Beitrag von sweetstarlet 31.05.10 - 21:41 Uhr

ach du nuss , komisch das ich bis jetzt fast immer recht hatte mit linie sehen, ausser bei dir damals, loooooooooooooooooool


knutschi

Beitrag von sam35 31.05.10 - 21:34 Uhr

Ich sehe nur eine.#kratz

Beitrag von sweetstarlet 31.05.10 - 21:36 Uhr

das du blind bist weiß ich ja #herzlich#kuss

Beitrag von sam35 31.05.10 - 21:41 Uhr

#rofl war klar das du mir mit nem neuen Spruch kommst#rofl
#kuss

Beitrag von sweetstarlet 31.05.10 - 21:45 Uhr

lieb dich auch #verliebt#kuss#rofl

Beitrag von lusanna 31.05.10 - 21:38 Uhr

also ich habs auch auf den ersten blick gesehen #gruebel...kommt drauf an wie weit man vom Bildschirm weg ist..#kratz

und ich blieb dabei: Positiv :-)

Beitrag von sweetstarlet 31.05.10 - 21:40 Uhr

eben, ich hab eben ma nach oben geklappt u da sieht man keine, aber nach unten klappen sieht voll posi aus.


ich hatte normale einstellung u habs dick posi gesehen :-p

Beitrag von schnuckimausi86 31.05.10 - 21:38 Uhr

So ich habe nun die ganze Zeit wie ne doofe raufgestarrt, und ich sehe doch ein ganz hauchzarte linie.

Leise Glückwunsch sag...

Beitrag von grinsekatze85 31.05.10 - 21:38 Uhr

#winke

Kennst mich ja ...ich bin blind...#hicks
aber ich sehe leider nix....#liebdrueck

LG
Nadine

Beitrag von qnucki 31.05.10 - 21:38 Uhr

Juhu,

ich sehe leider auch nur eine Linie.#heul

LG die Qnucki#blume

Beitrag von cocopet 31.05.10 - 21:40 Uhr

Wenn ich meinen Bildschirm drehe, sehe ich die andere Linie. Ich hoffe, das liegt nur am Foto und meinem Bildschirm!

Das wäre ja super - mach doch für uns morgen früh noch einen Live-Test. ;-) ;-)

(Pssst: Und Glückwunsch!)

Beitrag von vegro78 31.05.10 - 21:40 Uhr

nochmal.... also wenn ich den Bildschirm meines Laptops gaaaaanz nach hinten klappe, dann seh i nen Schatten ;-):-D:-)#freu

  • 1
  • 2