Frage zu Big Brother

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von murmel22 31.05.10 - 21:30 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich schau grad bei Big Brother rein und wollte mal wissen was es mit den Buchstaben auf sich hat, die die Bewohner dort legen. Eben war die Sprache von einem "S" und einem "F". Was meinen die damit?
Ich schau es sonst eher selten. Aber heute hab ich "Mann-frei" und das Wetter ist schlecht. Also schau ich das auch mal.

LG
murmel

Beitrag von maria1987 31.05.10 - 21:54 Uhr

Das "F" heisst "Falsch", da die "La Familia" einfach nur flalsch sind!!

Das kam von Katrin, Klausi und Timo ;-)

Beitrag von bessi36 31.05.10 - 21:56 Uhr

Klaus hat ja anfänglich nichts damit zu tun gehabt. Er fand's lustig was die beiden gemacht haben und hat sich eingeklinkt.