heute fa-termin gehabt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lole76 31.05.10 - 21:31 Uhr

War heut bei 12+2 beim facharzt und alles ist super. nun bin ich total beruhigt. baby hat ordentlich gezappelt und sich gedreht...ich hoffe, nun kann ich das 2. drittel ein bißchen angstfreier genießen. wer ist auch grad in der 13. ssw?

gruß, lole

Beitrag von dgks23 31.05.10 - 21:41 Uhr

Huhuuu!

Schön das alles passt! Genieß deine Schwangerschaft!

lg dgks23

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 31.05.10 - 21:48 Uhr

....ich bin ab SA in der 13.SSW! Nächsten Montag habe ich einen Termin zur Feindiagnostik - da drauf freu ich mich schon #verliebt!!!

Beitrag von anilem2 31.05.10 - 21:51 Uhr

huhu bin heute bei 12+ 3 und war heute auch beim Arzt alles super ;)