Geox 20 und Primigis Lelli Kelly 19-22 Bild in VK+Irregl.Choise 38

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von leana-alissa 31.05.10 - 21:33 Uhr

Huhu, ich habe jede Menge Schuhe in Gr. 19-22 aussortiert: Auch neue und neuwertige... .
Außerdem ein paar ausgefallene Irregular Choise in Gr. 38. Diese würde ich auch tauschen... .allerdings schon fair....
LG, Silvia

Beitrag von silbermopje 31.05.10 - 22:02 Uhr

Wo findet man die Sachen denn??

Beitrag von leana-alissa 01.06.10 - 08:20 Uhr

Guten Morgen, in meiner Visitenkarte unter Bilder. Oder ich maile Dir Bilder, wenn DU magst? LG, Silvia

Beitrag von holidaylover 31.05.10 - 22:34 Uhr

huhu
welche größe + preis sind die robeez und die mit grüner+brauner blume?
lg
claudia

Beitrag von leana-alissa 01.06.10 - 08:20 Uhr

Guten Morgen, die mit den Blümchen sind von Geox in Gr. 20. LG, Silvia

Beitrag von holidaylover 01.06.10 - 10:16 Uhr

moin
schade, zu klein. #schmoll und die rosa robeez?
#winke

Beitrag von leana-alissa 01.06.10 - 10:20 Uhr

Huhu, die neuen Robeez sind in Gr. 21. Wir hatten zu viele in dieser Größe. Es sind die mit der festen Sohle: Robeez Tredz. Würde sie auch zum Einkaufspreis wieder abgeben. Jetzt frag mich nicht, wieviel ich bezahlt habe.... . Müsste schauen, ob ich die Rechnung finde... . Lg, Silvia

Beitrag von holidaylover 01.06.10 - 10:25 Uhr

ich brauch mal bitte die monatsangabe im schuh!

Beitrag von leana-alissa 01.06.10 - 10:31 Uhr

Es ist ein Aufkleber 21 drauf und die Innensohlenlänge beträgt ca. 13,5 cm. LG, Silvia

Beitrag von holidaylover 01.06.10 - 10:38 Uhr

hmm #kratz eigentlich ist bei den tredz im schuh ein aufdruck (12-16mon. oder 16-20 mon.) ich brauche letztere