Suche Bauernhof für 2jährigen,wer hat Ideen???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sweetheart137 31.05.10 - 21:34 Uhr

Nabend,

Suche einen schönen Holzbauernhof für unseren Sohn zum 2. Geburtstag. Hat jemand ne Idee was man da am besten kaufen kann?Außer Lego Duplo...

LG Sweety

Beitrag von bibuba1977 31.05.10 - 21:36 Uhr

Wie waere es mit Schleich?

LG
Barbara

Beitrag von sweetheart137 31.05.10 - 21:39 Uhr

da gibts ja nur ne scheune und nen pferdestall...

Beitrag von bibuba1977 31.05.10 - 21:54 Uhr

Der Kleine meiner Freundin hat diese einfachen Gebaeude mit ca. 1,5 bekommen. Und spielt noch immer gern damit. Er ist inzwischen 3.
Aber der steht auch allgemein total auf diese Schleich-Tiere.

Ich denke, davon haben die Kinder laenger was als von allem anderen. Und man kann es sehr schoen ausbauen. Da gibt es so viel...

LG
Barbara

Beitrag von taba77 31.05.10 - 21:49 Uhr

hi,

wir haben den von playmobil 1-2-3 und mein sohn spielt da gerne mit (hat ihn zu weihnachten bekommen und war da 2 1/4). ist natürlich nicht holz, aber schön gestaltet.

lg,
taba

Beitrag von nadinchen82 31.05.10 - 21:53 Uhr

Wir haben den von Lego Duplo und haben zusätzlich noch Tiere von scleich gekauft, in dem Bauernhaus von Lego stellt er dann die anderen Tiere von schleich auch mit rein, was ich sehr gut finde ist das bei dem Bauernhaus von Lego auch Zäune bei waren... unser kleiner hat das Bauernhaus nun schon fast 1,5 Jahre und spielt immernoch gerne damit, nun wird das Haus oft als garage umgebaut und die Tiere spielen nur ab und zu mal eine Rolle.

Ich habe aber mal kurz gegogglt, wie wäre es denn damit:

http://www.amazon.de/dp/B00029CZ0C/ref=asc_df_B00029CZ0C667174/?tag=preisroboterd-21&creative=7986&creativeASIN=B00029CZ0C&linkCode=asn

Lg Nadine mit Florian (11.04.2007)

Beitrag von kaki_luna 31.05.10 - 22:24 Uhr

Hallo,
wir haben einige Tiere von Ostheimer. Die habe ich bei Ebay ersteigert. Dazu ein paar Zäune. Emil wird nächste Woche zwei, und seit ein paar Tagen hat er richtig Freude wenn wir zusammen spielen. Wir haben extra noch kein Gebäude, erst soll er lernen einfach zu spielen, später bauen wir das weiter aus.
Ostheimer ist eher teuer, und mit der puristischen Art nicht jedermanns Geschmack, ansonsten gibt es noch Tiere von der Firma Holztiger, ich glaube bei Mytoys.
LG Karen