Diesen Zyklus überhaupt ES ?? :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodymoon 31.05.10 - 21:36 Uhr

Guten Abend
schaut euch bitte mal mein ZB an und sagt was ihr davon haltet
denkt ihr ich hatte den monat überhaupt ES???
weil ZS die ganze zeit durchgängig weiß und cremig :S

Danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907259/514160

Beitrag von dani. 31.05.10 - 21:39 Uhr

ui nee, das sieht leider nicht nach ES aus... es sei denn er kommt noch und dein ZK verlängert sich.

egal wie drück dir die däumchen. #pro#klee

Beitrag von bloodymoon 31.05.10 - 21:42 Uhr

ich denke auch nicht....

aber der mumu is weich und offen??

muss man das verstehen?? oder ist das auch ein zeichen für die mens?

Beitrag von dani. 31.05.10 - 22:15 Uhr

oh na das weiß ich nicht so genau. nur dass er auch wenn mens bald eintrudelt sich öffnet. bei ES verlagert sich der MuMu dann zusätzlich weiter nach hinten, so dass er nicht mehr so leicht erreichbar ist. ob das jetzt auch bei mens so ist, keine ahnung.

Beitrag von dani. 31.05.10 - 22:19 Uhr

also wenn der ES jetzt sein sollte, würde auch dein MuMu dazu passen.

ich hab das ja diesen ÜZ zum ersten mal auch gemacht. meiner wurde nie richtig weich und ob da jetzt ne öffnung war weiß ich gar nicht so recht. im nachhinein würd ich sagen "ja" aber sicher bin ich mir nicht. das muss man ne weile gemacht haben um es genau beurteilen zu können. also bei mir ist das jedenfalls so.

Beitrag von kuerbiskernchen 31.05.10 - 21:42 Uhr

Sieht für mich leider auch nicht danach aus das du einen ES hattest!

Tut mir leid und weiterhin viel Glück!!

#liebdrueck

Beitrag von onlyheaven 31.05.10 - 21:44 Uhr

oh, da stimme ich meiner vorschreiberin zu.....Deine ZB ist ne ganz schöne Berg und Tal fahrt. Mißt Du auch ganz ehrlich immer um 06:00 Uhr? Deine Tempi ist ziemlich unruhig....

LG

Beitrag von moeriee 31.05.10 - 22:05 Uhr

Hi du!

Möglich, dass der ES kurz bevor steht. Die Tempi ist schon so in den Keller gegangen, dass es durchaus möglich ist, dass sie in den nächsten paar Tagen nach oben schnellt. :-) Lass' den Kopf nicht hängen!

Liebe Grüße #herzlich

Marie