Geburtstagsgeschenk gesucht

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von trixie04 31.05.10 - 21:41 Uhr

Hi ihr Lieben,

der Opa von meinem Mann hat seinen 73. Geburtstag und wir haben keine gute Idee für ein Geschenk.
In der Familie von meinem Mann kenn ich mich net so gut aus und mein Mann sich anscheinend auch net, denn er weiß net was sein opa mag!
Bisher gabs immer ein Fresspacket mit Salami und Süßigkeiten, aber jedes JHr ist doch auch blöd!!!

Ich bin um jede Idee dankbar...!!!

Danke! und Lg