Heute getestet

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von unipuma 31.05.10 - 21:44 Uhr

habe heute SST machen müssen ES +14 war leider neg. soll nun 2 Tage weiter utrogest nehmen und wenn mens nicht kommt nochmal testen.

Hats bei einem von euch doch noch geklappt oder ist das einen hinhaltetactic?

habe heute auch noch einen Zahn gezogen bekommen wo Eiter aus einer Fistel lief.

Ist einfach ein sch.......... Tag.

Danke fürs zuhören
Unipuma :-(

Beitrag von nussecke72 01.06.10 - 00:01 Uhr

Hallo,

was für einen test hast du gemacht? ein 10er test ist bei ES+14 schon ziemlich aussagekräftig!

ich denke, der zyklus ist gelaufen...sorry!

gruss tatti

Beitrag von redsea 01.06.10 - 08:58 Uhr

ich muss auch ES+14 testen, aber wenn der Test negativ ist, höre ich sofort auf mit Utro....