Bauchschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nana88 31.05.10 - 21:49 Uhr

Hallo,

Bin fast in der 31.SSW und hab seit ca 4std ziemlich Bauchweh #schmoll
Hab versucht aufs klo zu gehn, aber da kommt nur Luft :-(
War heut mittag beim arzt und da war alles noch bestens, auch am CTG.
Ist das normal oder ein Grund zur Sorge?

LG

Beitrag von emmamausi 31.05.10 - 21:55 Uhr

ich hab das immoment auch ganz schlimm....tagelang verstopfung und dann durchfall*sorry*

ich denke mal das der kleine was abklemmt oder so...

Beitrag von nana88 31.05.10 - 21:59 Uhr

Nachts bekomm ich immer mal wieder in letzter zeit durchfall, begleitet von bauchschmerzen die mich umbringen #schwitz