WWM - Jürgen Vogel

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von trine2110 31.05.10 - 21:53 Uhr

Hab ich das grade richtig gehört?
Jürgen Vogel hat 5 Kinder???

Beitrag von spezitante 31.05.10 - 22:19 Uhr

Das hab ich auch so verstanden und war auch ein bisschen erschrocken, wobei ich ihn auch nicht auf 42 geschätzt hätte eher Mitte dreißig.

So kann man sich täuschen.

Beitrag von echna_ton 31.05.10 - 23:16 Uhr

Ja, das älteste Kind ist 24 http://planet-interview.de/interview-juergen-vogel-26032010.html und Vogel ist 1968 geboren http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Vogel

Google weiss auf fast alles eine Antwort....

Beitrag von gunillina 01.06.10 - 09:00 Uhr

Das habe ich schon lang gewusst, dass er viele Kinder hat.
Ich würde mir von ihm auch eines andrehen lassen#verliebt;-)

Beitrag von frauke131 01.06.10 - 09:32 Uhr

Ick werd immer gefragt, wat finstre denn an dem....

Aber er ist einfach ein super Typ!!

Beitrag von summersunny280 01.06.10 - 10:00 Uhr

geht nicht ,zuerst dreht er mir eins an.......

war auch ganz baff ...und hab dann zu meinem mann gesagt das der unter meine bettdecke auch mal kommen könnte ......der war natürlich beleidigt ,was ich an dem finde #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von merline 01.06.10 - 10:46 Uhr

aber die Sarah Wiener ist mir irgendwie unsympathisch - weiß nicht wieso.........#kratz aber IQ-technisch lag Dieter Nuhr eindeutig vorn, oder?