Weiss jemand ob es ..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katha89 31.05.10 - 21:55 Uhr

.. diesen Buggy auch für Zwillinge gibt?
Ich find den so toll,habe den aber noch nicht wirklich irgendwo mal gesehen.

http://cgi.ebay.de/quinny-zapp-Buggy-schwarz-Tasche-/330437415255?cmd=ViewItem&pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item4cef9ad157


Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße
Katha

Beitrag von elaleinchen 31.05.10 - 21:58 Uhr

Nein, gibs nicht!! :-)


Ich hatte den auch....genau für 2 Monate, da hab ich den schnell wieder verkauft! So ein Mistding!! #schein Viel zu tief, also für mich und meinen Mann doof zum schieben, Räder viel zu klein....wir haben viiiiiel Kopfsteinpflaster bei uns in der stadt, also total Kacke. Man kann das Kind nicht hinlegen! Keine Federung.....einziges Pro wie ich fande: Er sieht spacig aus....aber kaufen?? NIE wieder!

Meine erfahrung! #schein

Beitrag von katha89 31.05.10 - 22:11 Uhr

Ok,danke,weiss ich bescheid.
Fand den halt irgendwie toll :-P
Das doofe is nur das es nur so öde Buggy´s für Zwillinge gibt...