Ausgehibbelt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spezitante 31.05.10 - 21:55 Uhr

Hallo zusammen,

eben habe ich festgestellt das die Flut da ist:-[, keine Schmierblutung, frisches Blut, nehm ich dann den heutigen Tag als neuen ersten Zyklustag oder nehm ich den morgigen Tag als ersten.

Hier ist noch mein Zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864610/512482

Gruß
Tanja, die frohen Mutes in den nächsten Zyklus geht (Nr 13 oder 14#kratz oder so)

Beitrag von sofra 31.05.10 - 21:59 Uhr

Heute ist der erste Tag! Ohren steif halten- positiv denken, auch wenns schwer fällt- gemeinsam sind wir stark #sonne

Beitrag von onlyheaven 31.05.10 - 21:59 Uhr

Och menno....lass den Kopf nicht hängen....auf gehts in die nächste Runde #liebdrueck.
Heute ist der erste Tag des neuen Zyklus´

LG

Beitrag von spezitante 31.05.10 - 22:01 Uhr

Danke für eure Antworten.

Normalerweise fängt der Sch... bei mir nachts oder morgens an aber doch nicht abends. Naja wie gesagt frohen Mutes in den Nächsten.

Beitrag von marilama 31.05.10 - 22:10 Uhr

Hallo,
laut meinem FA beginnt dein Zyklus morgen, wenn abend deine Mens kommt.
Hab des auch irgendwo im Internet gelesen, finds aber nix mehr.