hi

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von nadinengel 31.05.10 - 21:55 Uhr

hi wie habt ihr eurer freundin/freund ein heiratsantrag gemacht?

Beitrag von champagner82 01.06.10 - 10:47 Uhr

Ich hab einfach nur JA gesagt :-)

In Dubai ;-)

Beitrag von sunny-1984 02.06.10 - 09:23 Uhr

Hallo,

ich wurde zu Hause überrascht.

Eigentlich wäre er beruflich auf Übernachtung gewesen. Hab mich schon gewundert das sein Auto vor der Tür steht als ich vom Sport heimgekommen bin.
Hab mir aber weiter nichts dabei gedacht.
Als ich dann die Haustür öffnete waren im Gang Rosenblätter verteilt und aus Teelicht ein Herz und ein Pfeil der mir den Weg ins Wohnzimmer zeigte.
Dort stand mein Mann dann in einem Herz aus Teelichtern und Rosenblätter.

Er hat sich zwar etwas überlegt was er sagen wollte aber mehr als "Willst du mich heiraten" hat er nicht rausgebracht.

Es war so super süß von ihm.

Jetzt bin ich seit dem 12.06.09 verheiratet