Kennt ihr das? Brennen im UL und Bauch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexlein77 31.05.10 - 21:56 Uhr

Frage steht ja schon oben.

Habe immer wieder so ein brennen im Bauch und UL. Und seit ungefähr einer Stunde zwackts mal rechts, mal links und mal in der Mitte. Dann hab ich auch ständig so einen druck im Unterbauch! #augen #klatsch

Man, man hört echt die flöhe husten! #augen

Vielleicht kennt das ja eine von euch!
Ach ja, bin in der 5 oder 6 Woche!

Lg

Beitrag von kappel 31.05.10 - 21:58 Uhr

könnten die mutterbänder sein aber das brennen weiß ich nicht

Beitrag von madine0173 31.05.10 - 21:58 Uhr

Hallo ...
Das hatte ich auch bis vor kurzem!
Das ist als wenn man die ganze Zeit Sit-ups macht, bis die Muskeln brennen!

;) .... Das sollen wohl die Mutterbänder sein! =)

lg madine + #ei

Beitrag von nusch 01.06.10 - 08:51 Uhr

Hi,

hab ich bis jetzt auch jeden Tag, mal ein bisschen mehr, mal ein bisschen weniger - heute ein bisschen mehr.

LG
Nusch #ei 7+4