Welches Stillkissen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emma-2011 31.05.10 - 21:59 Uhr

Huhu. Wollte mal fragen welches Stillkissen ihr so nutzt? Ich würde mir gerne jetzt schon eines zum schlafen besorgen. Stützt ja ganz gut, entweder Rücken oder man kuschelt sich da so toll dran.

Hatte in der letzten ss eines von meiner Schwester, die hat es aber leider nicht mehr. Möchte kein total weiches kaufen, welches nicht wirklich nutzbar ist.

Danke :-)

emma-2011 (5+1)

Beitrag von buchi2008 31.05.10 - 22:07 Uhr

Ich hatte das von Theraline und war zufrieden.
LG

Beitrag von cama1511 31.05.10 - 22:12 Uhr

Liebe Emma,

auch ich kann die das von Theraline nur ans #herzlich legen. Ich finde es super bequem und hab es auch zwischen den Schwangerschaften nicht mehr aus dem Bett verbannt :-p

LG
Caro

Beitrag von nayita 31.05.10 - 22:20 Uhr

Ich hab auch das von Theraline (Deluxe) und möchte es nicht missen!!!

Beitrag von emma-2011 31.05.10 - 22:33 Uhr

Ah danke.. da werd ich mich mal schlau machen. Sind alle von Theraline gut oder gibt es da auch noch unterschiede? Preislich ja schon hab ich grad bei amazon usw. gesehen