Bauchibild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von altealma 31.05.10 - 22:01 Uhr

Huhu ihr lieben mit Kuglis :-D

ich habe jetzt endlich mal ein Bauchibild gemacht und es reingestellt.
Ich finde den Bauch irgendwie riesig #rofl
Wer schauen mag.
Wie sehen eure Bauchis aus?

lg alma+Bommel #ei 15 ssw

Beitrag von buchi2008 31.05.10 - 22:04 Uhr

Hey,
ich finde das er zeitgemäß aussieht.
MFG;-)

Beitrag von altealma 31.05.10 - 22:05 Uhr

Danke #winke
Das baut mich auf, die anderen sagen zu mir das ich jetzt schon wie ein Rollmops aussehe :-(
Hast du auch ein Bauchbild?

lg alma

Beitrag von buchi2008 31.05.10 - 22:06 Uhr

Bin momentan nicht schwanger.
lg

Beitrag von alohawauwau 01.06.10 - 11:22 Uhr

huhu

bin zwar erst 10+1 und das 2.mal ss aber du solltest mal meinen bauch anschauen;-) so sah ich aber bei der 1ss auch erst im 5.monat aus.

lg Ramona+Noah Elias 2J.+#ei10+1