Safety 1st Roadmaster?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von emma-2011 31.05.10 - 22:02 Uhr

Wie findet ihr den? Bei Rossmann gibt es den gerad zu kaufen für 249,99€.

Und dazu ne Maxi Cosi Citi SPS Babyschale für 79,99 €

Wenn man beides zusammen kauft nur 299,99€.

Hat jemand diesen KiWa?

Und kennt jemand eine Babyschale "Nania Be One SP"? Habe ich im neuesten BabyOne Prospekt gesehen von 89,99 auf 49,99 runtergesetzt

Beitrag von --katinka-- 31.05.10 - 22:26 Uhr

hallo,...

wir haben ihn, ich würde ihn mir nicht nochmal holen,...

Er hat seine Vorteil, zb das er klein ist und so auch in kleinere Autos passt oder das man die Schale draufknipsen kann. Ein weiteres Vorteil war das die Wanne recht groß ist. Den Buggyaufsatz haben wir noch nicht ausprobiert...
Für schnelle Einkäufe und kurze Strecken ist er ideal.

Er ist aber total am rappeln wenn du durch die Stadt auf Kopfsteinpflaster oder wie das heißt unterwegs bist... wir haben ihn dann immer auf den Hinterreifen weitergeschoben weil die ja mit Luft sind:-D

Wenn du noch fragen hast kannst du ja per vk schreiben...

lg

Beitrag von cehaes 31.05.10 - 23:01 Uhr

Das Set gibt es alle paar Wochen auch im Real als Angebot für 299,- dort bekommst Du aber mit den Coupons aus dem Real Baby Vorteilsprogramm nochmal 20% oben drauf, siehe:
http://www.sparbaby.de/allgemein/real-maxi-cosi-kombi-travelsystem/

Der Maxi Cosi Citi SPS ist ok (ADAC Test gut), zu dem Kinderwagen kann ich leider nichts sagen. Safety 1st ist in den USA bekannter als bei uns, gehört zum gleichen Konzern wie Maxi Cosi.

Beitrag von yozgat 01.06.10 - 00:28 Uhr

huhu

ich hab den(in der farbe schwarz) und find den soweit ich es bislang beurteilen kann super(meine kleine kommt erst in zwei wochen).
find den super schick und total praktisch.
habe den maxi cosi cabrio,der ja auch drauf passt.
ich hatte bei meiner ersten tochter den quinny buzz,den ich aber leider schon weiterverkauft hatte vor einem jahr.der safety 1st stellt die selbe firma dorel her,die auch maxi cosi und quinny herstellt.
fand den quinny top und dieser ist dem seeeehr ähnlcih,nur halt günstiger.wollt diesmal nicht sooo viel wie beim ersten ausgeben,weil ich auch den buggy peg perego noch dazu habe.
wenn du noch fragen hast,kannst du mir ja über meine vk schreiben/fragen:-)

gruss
fatma bald 39ssw

Beitrag von gussymaus 01.06.10 - 09:56 Uhr

ich finde den sportsitz mist, das ist ja wirklich nur noch ein buggy... also keine wirklich flache schlafposition. also wenn du ihn dann nur noch als buggy benutzen willst ok, wenn du aber wirklich viel spazieren gehst und dein kind auch nach der babywanne noch öfter drin schlafen wird istdas denke ich nicht das richtige... ich würde ihn nicht kaufen... außerdem will ich keinen maxicosi. mir sind die schalen zu flach...

aber da der kindersitz im test gut angeschnitten hat finde ich den un grad kein no go, nur geschmackssache.

die nania babyschale ist laut adac eine gute günstige...
http://www.testberichte.de/p/nania-tests/beone-sp-iris-0-testbericht.html
also schon ein emögliche alternative... war im test nicht schlechter als viele andere gute...
http://www1.adac.de/Tests/Kindersicherung/Kindersitze/ergebnistabelle_suchmaske.asp?ComponentID=276015&SourcePageID=291796

Beitrag von filou78 01.06.10 - 13:55 Uhr

Also, ich habe den Wagen nach mehrfachen Wechseln verschiedener Kiwas für meinen großen Sohn gekauft und liiieeebeee ihn!!
Er sitzt darin ganz toll und auch schlafen konnte er darin immer prima!
Zudem sind wir oft in den Feldern und auf Schotter unterwegs und haben nie Probleme mit dem Fahrverhalten gehabt!

Jetzt kommt bald unser 2. Baby und ich freue mich schon, die wirklich geräumige Babywanne aufsetzen zu können!

Also, ich würde ihn immer wieder kaufen und kann ihn wärmstens empfehlen (und ich habe wirklich schon einige Markenwagen durch)
Letztenendes ist es aber wie mit allem Geschmackssache!

Viele Grüße
Daniela mit Tom 3 Jahre und SSW. 34