Juhuuu,entlich termin für KS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucky977 31.05.10 - 22:04 Uhr

hallo ihr lieben,

wollte euch nur mitteilen das ich heute im KH war wegen Geburtsbesprechung.und nun steht der termin fest: am 25.06.2010 wird unsere kleine auf die welt kommen per kaiserschnitt #huepf#huepf

wir freuen uns schon riesig,besonders weil auch die sterilisation gleich mitgemacht wird und komplett von der kasse übernommen wird.

wünsche allen noch eine schöne kugelzeit,und ich zähle nun die tage :-p

lg lucky

http://www.moni-udo-baby.de

Beitrag von buchi2008 31.05.10 - 22:05 Uhr

Schönes Datum...
Alles Gute:)

Beitrag von nana88 31.05.10 - 22:16 Uhr

Glückwunsch #liebdrueck

Hab heut auch meinen bekommen: 3.8.10

LG

Beitrag von trine2110 31.05.10 - 22:28 Uhr

Hallo,

ich hab eine Woche später ET als du.

Warum hast du denn jetzt schon einen Termin?

Ich dachte man bekommt max. 6 Wochen vor ET eine Überweisung fürs KH zur Geburtsplanung. ???

Tanja

Beitrag von sanne1978 31.05.10 - 22:22 Uhr

Juhu ,

ich habe heute auch endlich meinen Termin bekommen ;-)

Ich darf am 10.08.2010 dran glauben , ein wenig Zeit habe ich dann ja noch .


LG Sanne1978

Beitrag von trine2110 31.05.10 - 22:29 Uhr

Hallo,

warum hast du denn jetzt schon einen Termin?

Ich dachte man bekommt max. 6 Wochen vor ET eine Überweisung fürs KH zur Geburtsplanung. ???

Tanja

Beitrag von charli1973 31.05.10 - 22:53 Uhr

da bist ja bisschen früher als ich dran...hab heut ks termin für den 12.07. bekommen...also noch genau 42 tage...lasse bei mir auch gleich steri mitmachen u hab wegen der kosten auch ne positive antwort bekommen, da es ja eine op nur ist u bei mir ne med. indikation vorliegt..
wünsch dir auch noch eine schöne kugelzeit