29 woche ss und leicht braune schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von feelini 31.05.10 - 22:06 Uhr

bin grad auf malle ( mein gyn zu hause sagt ist ok) und hatte am samstag sex nun hatte ich heute leichte braune shmierblutungen.. war gleich im krankenhaus, mit baby und plazenta etc.. ist alles ok.. muss morgen wieder hin zum gucken..

meint ihr es kommt vom sex? ist nicht rot sondern braun..


danke

Beitrag von dgks23 31.05.10 - 22:09 Uhr

Hallo!

Klingt nach einer alten kleinen Blutung- könnte wirklich vom Sex sein!
Gut das du es abgeklärt ´hast!

Schönen Urlaub noch!

lg