@ Windeltester, die noch keine Windeln erhalten haben

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnuppelag 31.05.10 - 22:07 Uhr

Hey ihr.
Habt ihr heute auch eine Mail von eltern.de erhalten, in der es hieß:

"Die Teilnahme an unserer Aktion war so überwältigend, dass es leider zu einer verzögerten Lieferzeit mit einem voraussichtlichen Liefertermin Ende Juni kommen wird, bis das Produkt-Paket bei Ihnen eintrifft. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Produkte nicht bei allen Teilnehmern gleichzeitig eintreffen können"

So weit, so gut.
Ich habe damals bei der Bewerbung angegeben, dass unser Huschel in der Testzeit (da war noch von Mai die Rede) Windelgröße 2 haben wird... jetzt wollen die mir bis Ende Juni die Windelgröße 4+ schicken #augen
Mein Huschel wiegt gerade mal 5 kg (ist 9 Wochen alt und 56 cm groß), was will ich denn jetzt schon mit Windeln, die ein Baby ab 9 kg tragen soll?

Wenn ich mir hier so die Beiträge zu den bisherigen Windeltestpostings durchlese, werden wohl nur Windeln ab Größe 4 zum Test rausgeschickt?

Was stand in eurer Mail?
Und falls ihr das Paket schon bekommen habt - welche Größe hattet ihr damals angegeben und welche tatsächlich erhalten?

Eigentlich soll man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul gucken... aber schade ist es schon, dass wir dann die Windeln noch gar nicht so gleich testen können.

Beitrag von daisy80 31.05.10 - 22:20 Uhr

Vor allem: es bringt doch auch nix, wenn ihr gar nix dazu berichten könnt...

Beitrag von 1984isi 01.06.10 - 07:15 Uhr

Morgen,

ich hab genau die gleiche Mail bekommen.

Also Ende Juni bin ich auch noch nicht bei Größe 4+ angekommen.
Bin gerade mal bei Gr.2. Meine beiden wogen bei der U3 ende April 4170/4070g.

Ist irgendwie blöde.

Lg Iris mit Mike & Mia

Beitrag von carana 01.06.10 - 09:08 Uhr

Hi,
ich hab auch Windeln Größe 4 bekommen, obwohl ich Größe 3 angegeben habe. Gut, 5kg mit 9 Wochen, das lässt ja hoffen, dass ihr noch in den Testzeitraum fallen werdet.
Aber wir haben 6,5 kg mit 9 Monaten, im letzten Monat kein Gramm zugenommen - und meiner Kleinen passen die Windeln immer erst, wenn sie das Höchstgewicht der vorherigen Größe erreicht hat. Soll heißen, die Pampers Größe 3, die sie im Moment hat, gehen bis 9 Kilo - und vorher brauche ich gar nicht zu wechseln. Und wann das ist... wahrscheinlich Weihnachten ;-)
Naja, ab 9:30 Uhr hat diese Service-Hotline geschaltet, die im Begleitschreiben genannt ist. Da werd ich mal liebevoll und endlos nachfragen, was sie sich von so einem dämlichen Test erhoffen...
Lg, carana

Beitrag von yamboolady 01.06.10 - 09:11 Uhr

hallo ich bekomme auch die größe 4+
ich bin mit beiden kindern bei pampers angemeldet, der kleine hat größe 2, der große braucht 4+

lg jessy

Beitrag von angie1975 01.06.10 - 09:30 Uhr

Hallo,

ich hab größe 3 angegeben und habe gestern mein paket bekommen .. mit 4+

sind 63 pampers und 4x63 feuchttücher sensitiv drin.


denke mal mit 4+ kommste gut hin.. wenn es noch solange dauert bis dein paket ankommt.. vielleicht wollen sie auch mehr "AKTIVE" babys.

ein 9 wochen altes baby bewegt sich ja nicht so wie ein 6 monate altes.
das sind ja activ fit .. also für bessere bewegung bei den babys...die schon aktiver sind

ach ka.. abwarten irgendwann kommt es ;-)

lg angela

Beitrag von schnuppelag 02.06.10 - 10:04 Uhr

Anscheind werden nur Windeln ab Größe 4 zum Testen verschickt ... und diejenigen, deren Kinder zurzeit noch Windelgröße 1 oder 2 benutzen werden bis Ende Juni vertröstet mit dem Vorwand, dass ja angeblich die Teilnahme so überwältigend war (aber 5.000 Tester waren doch veranschlagt?!), dass man es nicht gleich alles auf einmal verschicken kann, dafür aber dann Ende Juni die "passende" Windelgröße erhält...

Jajajaja...

So wie es aussieht, gab es nicht genügend Bewerbungen für Kinder mit Windelgröße 4, deswegen sind wohl alle Bewerber Tester geworden - egal, welche Windelgröße von denen aktuell verwendet wird... aber es wird verschleiert als "überwältigende Teilnahme" #augen