antikörper windpocken 24.2 ??? was bedeutet das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anilem2 31.05.10 - 22:09 Uhr

hallo ihr lieben ich wurde auf antikörper getestet gegen windpocken nun steht da 24.2 was bedeutet das? habe ich jetzt antikörper oder nicht? habe vergessen zu fragen, vielleicht hat hier jemand ahnung?
sonst warte ich bis morgen und rufe beim arzt an
dankeschön
lg

Beitrag von pepper2007 31.05.10 - 22:34 Uhr

Hallo,

ich bin zwar nicht vom Fach, aber habe diese Seite für dich im Netz gefunden:

http://www.laborlexikon.ch/Lexikon/Infoframe/v/Varizella-Zoster-Antikoerper.htm

LG, pepper2007:-)

Beitrag von hase19 31.05.10 - 23:36 Uhr

Hallo,

so wie es bei dir aussieht, hattest du noch keine WP und musst aufpassen und nicht mit WP in Kontakt kommen. Denn eine Erstinfektion kann gefährlich werden.

Würde aber nochmal beim FA nachfragen...

Alles Gute.

lg hase19