schwanger trotz wieder weicher Brust

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sally14 31.05.10 - 22:23 Uhr

Hallo, ich müsste übermorgen meine Periode bekommen, aber meine Brust ist wieder weicher geworden. Kann ich trotzdem schwanger sein?
Liebe Grüße
Sally

Beitrag von onlyheaven 31.05.10 - 22:27 Uhr

Die Frage wird Dir wohl nur ein positiver SS Test beantworten können #liebdrueck
Ich hab aber schon oft mitbekommen, dass die Brüste erst später anfangen zu wachsen. Bei meiner Kollegin zum Beispiel (bzw. eigentlich bei 2en) ist es erst so ab dem 3. Monat oder so los gegangen.

LG

Beitrag von sally14 31.05.10 - 22:46 Uhr

ich hatte vor kurzem eine FG, da spannten sie, aber irgendwie waren sie letzte Woche praller und fester und das hat jetzt wieder nachgelassen, aber ich wünsch es mir so doll.

Beitrag von onlyheaven 31.05.10 - 22:49 Uhr

oh ich kann das ja sooooo verstehen :-(
ich hab das immer wenn ich pms hab *kotz* aber vielleicht ist es ja sogar ein gutes zeichen das sie nicht mehr schmerzen......

Beitrag von sally14 31.05.10 - 22:55 Uhr

meinst Du? Ich hab so Angst vor dem Temperaturmessen morgen.

Beitrag von onlyheaven 31.05.10 - 23:05 Uhr

oh nein, du darfst dich da echt nicht so rein stressen......ich glaube, bei mir lag es an der psyche, dass es ewig nicht geklappt hatte