Haben mehr oder weniger uns Outing (Novembis)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nina1511 31.05.10 - 22:25 Uhr

Guten Abend die Damen #winke,

habe heute morgen ja schon gepostet das ich heute wieder US-Termin habe und auf ein Outing hoffe.

Naja, also endgültig festlegen wollte sich meine Frauenärztin heute noch nicht, die kleine Mupfel hat sich immer wieder weggedreht, aber da zwischen den Beinen partout nichts zu erkennen war tendiert sie zu einem Mädchen.

Mein nächster Termin ist am 17.06., da will sie schauen ob sich der Verdacht erhärtet ;-)

Will mich jetzt auch noch nicht endgültig festlegen, aber freu mich#huepf und bin doch ziemlich überrascht. Mein Mann war fest überzeugt das wir wieder einen Jungen bekommen und mein Gefühl ging auch eher in Richtung Junge. Dann bekomme ich wohl Verstärkung #freu

Ansonsten ist auch alles tip top mit dem Mäuschen. "Sie" ist ja soooo süß #verliebt, hat kräftig geturnt, misst komplett (von Kopf bis Fuß) 17,7 cm und wiegt 202 gr.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend, bzw. eine gute Nacht
#herzlich Grüße
Nina mit Simon '06 und evtl. einer jungen Dame-18. SSW

Wün

Beitrag von lolo14 01.06.10 - 08:28 Uhr

Das freut mich!!!!
Alles Gute, deiner Dame;-)
lg,lolo