2. Schwangerschaft Bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seepferdchen83 31.05.10 - 22:27 Uhr

Stimmt es dass man beim zweiten Kind schneller was sieht?
Also wir sind am Üben wollen aber am 13. August heiraten und nun bin ich mir echt voll unsicher wegen dem Kleid. Das Kleid welches ich will wird maßangefertigt (läuft alles übers internet) und nun bin ich mir unschlüssig ob das bis dahin überhaupt noch passt falls es denn klappt mit dem schwanger werden....... Nicht dass ich dann ohne Kleid dastehe......
Wie sind da eure Erfahrungen?

Beitrag von newmoon 31.05.10 - 22:30 Uhr

Huhu,
also das ist erstmal von Frau zu Frau unterschiedlich, allerdings sehe ich jetzt in der ssw 11+1 so aus wie bei meinem Großen im 6. Monat....

Meine Ärztin meinte, das es durchaus möglich ist, das man in der 2. Schwangerschaft schon mehr sieht, muss aber nicht unbedingt sein.

Drück dir die Daumen, das es mit dem Schwangerwerden klappt und das dann das Kleid noch passt.

Liebe Grüße :-)

Beitrag von alischa06 31.05.10 - 22:40 Uhr

Hallo,

also der Babybauch wird kaum ein Problem sein, wenn Du jetzt schwanger wirst, aber der BLÄHBAUCH. Der war bei mir bis zur ca. 10. Woche echt heftig. #augen

Jetzt bin ich in der 12.SSW und von Babybauch ist immer noch nichts zu sehen, nur ein Speckbauch entwickelt sich so langsam durch die angefutterten Kilos. :-(

Warte doch noch zwei Monate, dann kannst Du Deine Hochzeit auch noch mit einem Tröpfchen feiern. (bis zur 4. Woche gilt ja das Alles-oder-Nichts-Prinzip).

LG und alles Gute.

Andrea mit Ilija (05.05.08) und Bauchzwerg (12.SSW)

Beitrag von yozgat 01.06.10 - 00:16 Uhr

Nööö bei mir nicht;-)
Man konnte auch diesmal erst ab der 21/22ssw was sehn.

lg
fatma 38ssw

Beitrag von tm270275 01.06.10 - 07:30 Uhr

Du bist noch gar nicht schwanger #kratz#kratz#kratz Tja, ich würde das Kleid wie geplant machen lassen und mir eine Änderungsschneiderin in der "Nähe" suchen, die für den Fall noch kurzfristig ein paar kleine Änderungen machen könnte. Wenn Du diesen Monat schwanger würdest, dann wärst Du bis dahin in der gut 8.-10. woche - da sieht man auch in der zweiten SS noch GAR NIX ;-)

lg tessa

Beitrag von alohawauwau 01.06.10 - 11:17 Uhr

Na da kann ich dir mal überhaupt gar nicht zustimmen. bei meiner 1ss sah man erst in der 17ssw etwas. dieses mal sieht man schon seit der 8ssw einen bauch, wenn auch nur blähbauch aber das spielt ja keine rolle. bin jetzt 10+1 und seh aus wie im 5.monat.

lg Ramona+Noah Elias 2J.+#ei10+1