Oh man, wie heißt das nochmal???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -trine- 31.05.10 - 22:38 Uhr

Huhu #winke

Da ich so oft einen harten Bauch mit leichten Schmerzen habe, meinte meine Hebamme, ich solle beim nächsten FA Termin meine Frauenärztin nach Gebärmutterhals und noch irgendwas fragen... #schwitz

Als ich mir gerade Notizen für morgen gemacht habe, ist mir aufgefallen, dass ich das andere nicht mehr weiß #schock
Gebärmutterhalslänge sollte ich sie nach fragen und nach irgendwas anderem auch noch...#klatsch

Vielleicht Muttermund?? Was kann das denn nur gewesen sein? #kratz Hab manchmal das Gefühl, dass mir das Baby beim Laufen rausfällt #zitter

Bin jetzt in der 21. SSW

Liebe Grüße Trine :-)

Beitrag von bountimaus 31.05.10 - 22:40 Uhr

vielleicht will sie wissen ob der Muttermund noch fest verschlossen ist.

Nimmst Du Magnesium gegen den harten Bauch ? Du kannst noch mit ruhigem Gewissen Magnesium nehmen,das schadet Dir überhaupt nichts.. Es ist sehr hilfreich wenn man so zeitig schon mit diesem Wehwechen zu kämpfen hat...

Gruß Sabrina #ei 39SSW

Beitrag von -trine- 31.05.10 - 23:43 Uhr

Ich nehme das Centrum Materna, ich glaub, da ist alles drin.

Magnesiumbrause hab ich auch hier, aber trinke sie eher selten weil sie mir überhaupt nicht schmeckt #hicks

Beitrag von bountimaus 01.06.10 - 07:47 Uhr

ein Extra Magnesium Präparat, finde ich in Deinem Fall wichtig. Denn stell Dir mal vor du müsstest jetzt die nächsten 19 Wochen mit ständigem harten Bauch rumlaufen...

Gut,aber wenn Du meinst das es auch so geht, dann musst Du drüber stehen ;-)

Wünsche Dir alles gute für die Restschwangerschaft #klee

Genieße die Zeit !!!

Grüssle Sabrina #ei 39SSW