Ekelige Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von romy1986 31.05.10 - 22:39 Uhr

Ich habe nach dem Sex mit meinem Partner ganz komisch riechenden Ausfluss ... Ich dachte erst das wäre wegen der SS, aber mir ist aufgefallen wenn ich keinen sex hatte war der wieder normal. Kennt das jemand ? LG

Beitrag von dgks23 31.05.10 - 22:41 Uhr

Hallo?

komisch riechenden Ausfluss? Sperma? Oder meinst jetzt was anderes?

Manche Frauen riechen in der Schwangerschaft anders- wegen den Hormonen...

lg dgks23